Boxenschilder

Boxenschilder

Gern gestalte ich Euch individuelle Boxenschilder oder Schilder für euren Sattelschrank/Spind, Banner, Collagen für Eure Vereinssachen und, und, und.

Wenn nicht anders gewünscht, fertige ich den Entwurf auf A4-Maß an und übersende ihn Euch vorab per Mail für Änderungswünsche. Ihr könnt desweiteren zwischen Kunstoff und Alu-Dibond (Aluminiumplatte) wählen. Eine UV-Lack-Beschichtung ist inklusive sowie die Lochbohrungen in den vier Ecken und die Versandkosten.

Wichtig:
Ich benötige qualitativ hochwertige Fotos, um eine gute Qualität zu garantieren. Das heißt, dass ich Screenshots oder WhatsApp-Fotos beispielsweise nicht verwenden kann. Gern prüfe ich eure Fotodaten vorab.

*Preis immer inklusive Lochbohrungen und Versand für ein Schild in A4

Boxenschild

Boxenschild „Collage“

Die zeitlose und schicke Variante, bestehend aus zwei Fotos eurer Wahl sowie allen Daten zu eurem Pferd und euch.

44 Euro*


Boxenschild „Schwarzer Hintergrund“

Schlicht und edel verarbeite ihr hier eure Fotos, die idealerweise schon vor schwarzem Hintergrund fotografiert wurden. Auch Fotos vor jeglichem Hintergrund möglich.

46 Euro*


Boxenschild „Einzelnes Foto“

Ein Schild mit einem einzelnen Foto eurer Wahl sowie jeglichen Daten eures Pferd.

44 Euro*