Blog

Flyer & Gutscheine flattern ins Haus

31. Oktober 2019


Ein Feiertag eignet sich perfekt, um die eigenen Werbeprodukte fertigzustellen. Bald geht also ein 6-seitiger Flyer im Wickelfalz in den Druck. Gedruckt in glänzender Ausführung ist er gedacht zur Auslage in Brautgeschäften und auf Hochzeitsmessen. Ich bin schon ganz gespannt. Wenn ihr als zukünftiges Hochzeitspaar also noch einen Fotografen sucht – sprecht mich gern an!
Auch meine Gutscheine sind jetzt verfügbar. Diese könnt ihr in eurem gewünschten Wert erwerben.

Reiten am Meer

09. Oktober 2019


Strandshooting bei Mandy Kriegsheim
Strandshooting bei Mandy Kriegsheim

An einem schönen Oktoberwochenende ging es zum Saisonstart zu Mandy Kriegsheim nach Dierhagen zu Reiten am Meer. Hier lernte ich neben ihren Vollblütern auch ihre kleine Pia und ihr Renn-Shetty Karli kennen und konnte ein paar wunderschöne Strandritte begleiten.

Ihr habt Interesse an einem Strandshooting?

Gern halte ich auch eure Strandritte fest. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich sende euch ein unverbindliches Angebot.

Kalender

02. Oktober 2019


Gern gestalte ich euch individuelle Kalender für das kommende Jahr – in verschiedenen Formaten, mit euren ganz persönlichen Fotos und in unterschiedlichen Layouts. Schreibt mich gern an.

Der erste geht an die liebe Anni, deren Kalender ich mit Fotos aus meinem Portfolio füllen konnte. Danke, dass ich dich schon so viele Jahre begleiten darf.

Caro & Stephan

17. September 2019


Danksagung
Hochzeitseinladungen & Danksagungen

Ich freue mich sehr, wenn ich Brautpaaren schon vor dem großen Tag helfen und schöne, individuelle Einladungen gestalten kann. In diesem Zug gehört natürlich auch die passende Danksagungskarte dazu. Passend zu den Hochzeitstauben nach der Trauung an diesem schönen Augusttag.

Mops & Co.

16. September 2019


Flyergestaltung

Ein neuer Schwung Flyer und Visitenkarten sind auf dem Weg in die Druckerei.Diesmal für einen Hundefrisör in Cottbus. Hier war ein Logo sowie Bildmaterial von der Kundin vorhanden, so dass ich hier schon eine gewisse Vorlage an Farben und Formen vorzuliegen hatte.

Die Holzwurmwerkstatt

3. September 2019


Logogestaltung
Logoentwicklung

Ein Logo musste her für die Holzwurmwerkstatt von Dirk. Nach einigen wenigen Skizzen war klar in welche Richtung es gehen soll und ich freue mich sehr, wenn das Logo in seiner finalen Form steht und in die große Welt getragen werden kann.

Weitere Aufkleber auf der Reise

2. September 2019


Aufkleber Heizung

Ein weiteres Päckchen Aufkleber geht auf die Reise. Diesmal Aufkleber für die Monteure der Heizungs- und Sanitärfirma meiner Eltern. ✌
Haftend für den Innenbereich und mit geschlitzter Rüdckseite zur leichten Handhabung.

Lehrgang auf der Airbase Ranch

1. September 2019


Westernreiten Neuruppin
Lehrgang beim Trainingsstall Etienne Hirschfeld

Ein schöner Sonntag auf der Airbase Ranch in Neuruppin beim Trainingsstall Etienne Hirschfeld. Ganz im Sinne des Westernreitens qualmten wieder viele Köpfe und fleißige Ponyhufe wirbelten über den Platz. 🤠
Die Teilnehmer haben bereits Ihre Fotogalerien zugeschickt bekommen und ich freue mich sehr auf das nächste Mal.

Ein kleiner Aufkleber

30. August 2019


… und zwischendurch verlässt ein kleiner Aufkleber mein kleines, heimeliges Grafik-Zimmer, lässt sich in einer Druckerei verwirklichen und findet seinen Endplatz auf einer Lampe der etwas anderen Art. 😜

Zu Gast bei Jasmin

24. August 2019


Der zweite Besuch bei Jasmin, diesmal mit einem neuen Pony vor der Kamera. Wie das Glück es wollte, blühte die Wiese trotz Trockenheit und es entstanden einige schöne Erinnerungen. Desweiteren entstanden Werbe-Fotos für die Sportmarke Swedish Fall. Etwas ungewöhnlich auf den ersten Blick, aber seht selbst.
Zur Galerie mit Donner
Zur Galerie von Jasmin

Babyparty!

17. August 2019


Mit Luftballon- und Kissenbäuchen trafen wir uns zu einer kleinen Überraschungs-Baby-Party für eine liebe Freundin. Hier entstanden einige schöne Schnappschüsse für das Fotoalbum. 🙂

Hochzeit Caro & Stephan

16. August 2019


Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Spreewald:
Der Morgen fing kühl an, sogar ein wenig trüb. Ein feiner Nieselregen ging nieder.
Doch all das war zur Trauung in der Weidenburg in Burg (Spreewald) wieder vergessen. Diese Location führt nun meine Liste meiner Top-5-Trauungslocations definitiv an. Eine wunderschöne Hochzeit unter strahlend blauem Himmel, eingerahmt vom Grün der Weiden.

Zur Galerie
Infos zur Weidenburg